Swiss Alpine Hotel
__MAP__

Verfügbarkeit prüfen

Anfrage

Gästestimmen

"Das sehr zentral gelegene Hotel Allalin ist von A-Z eine Wohlfühloase. Nicht nur Dank seiner Authentizität und den kunstvollen Holzschnitzereien im ganzen Hotel, auch weil Christa Taugwalder mit ihrem Team eine einzigartig warme und familiäre Stimmung schafft. Die Zimmer sind sehr grosszügig ausgestattet und der Wellnessbereich ein einziger Jungbrunnen. Wer gerne ausgiebig frühstückt, ist hier an der richtigen Adresse: Das Frühstücksbuffet ist in Sachen Kreativität, Qualität und herzlichem Personal nicht zu überbieten." Livia

 

“Wunderschöner Frühstücksraum, sehr reichhaltiges Frühstück, sehr aufmerksames Personal, tolle Lage des Hotels”

“Mit Abstand das freundlichste und grosszügigste Personal, das wir je kennenlernen durften. Das Hotel ist hervorragend von A bis Z. Beste Grüsse, 4 Freundinnen aus Zürich!”

“Sehr nettes Personal stets für unser Wohlergehn bemüht. Auch viele Tipps für Ausflüge gegeben. Täglich ein Bettmümpfeli. Das Frühstückbuffet mit viel Liebe hergerichtet und sehr fein! Haben uns sehr sehr wohl gefühlt und würden das unbedingt weiterempfehlen !!!”